"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge"

Diskutiere "Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge" im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
  • "Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge" Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...

Hat das sonst noch jemand?

1764231970068.png
EDIT: Selbst gefunden: Auch unter "Dokumente und Aufträge" schaltet Vodafone Werbung ... erst wenn man auf "Angebote für Dich" klickt, verschwindet der rote Punkt...

1764232201857.png

Interessant ist dann auch das "Angebot" was dann angezeigt wird:
1764232343292.png
Immerhin ist der rote Punkt nun weg ... Das "Schieflaufen" könnte an PiHole im Heimnetz liegen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • "Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge" Beitrag #2
Das "Schieflaufen" liegt am Pihole. Mit aktivem Werbeblocker sieht man die Angebote nicht.

• "Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge" Beitrag #3
um das nachzugucken müsste ich mich erstmal im Portal einloggen können. Aber irgendwie kann man sich gefühlt alle zwei Tage nicht einloggen und kriegt eine fehlermeldung.

Thema:

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge"

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge" - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben