Hallo,
Beim Scannen nach "meiner" PLZ 65375 bin ich auf diesen Thread gestossen.
Ich wuerde gerne baldmoeglichst 2Play 20000 nutzen.
Mittlerweile habe ich drei Gespraeche mit der UnityMedia-Hotline gefuehrt und jedesmal etwas anderes empfohlen bekommen.
1. ca. Ende Januar:
Meine Anschaltung waere zum 10.3.2009; somit koennte ich fruehestens Mitte Februar einen Antrag auf einen neuen Internetanschluss stellen. :smile:
2. ca. 10.2.2009:
Das was der erste MA mitgeteilt hat, waere komplett falsch. Die Anschaltung waere erst zum 20.3.2009 moeglich, und ich solle doch sofort Online einen Auftrag erteilen. Diese Auftragserteilung erfolgte ca. 20.2.2009 und ich erhielt auch zwei Mail-Antworten von
[email protected] , dass ich von Unitymedia kontaktiert werden wuerde.
Da aber bisher keine Kontaktaufnahme seitens Unitymedia erfolgte, Anruf Nr. 3 bei der Hotline:
Ich sei lediglich bei Unitymedia als ''inaktiver" Neukunde registriert und muesse nach dem 8.3.2009 eine erneute Online-Bestellung durchfuehren! Was soll dies denn heissen? Wenn ich nun erneut dort eine zusaetzliche Bestellung aufgebe, muesste ich doch eigentlich zwei getrennte Anschluesse beantragt haben. :nein:
Da mein gekuendigter DSL Vertrag am 15.4.2009 auslaeuft und ich auch auf HomeOffice angewiesen bin, kann ich keine unnoetigen Verzoegerungen gebrauchen. :nein:
Was soll ich denn nun tun?
Welcher der drei Service-MA hat denn nun recht, und was waeren die naechsten Schritte (natuerlich ohne jegliche Doppelbestellungen...)?
Danke fuer Eure Antworten