• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia neues Modem

Diskutiere neues Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo an alle, wer kann mir helfen mein Modem war defekt (Motorola Surfboard SBV 5121) die Buchse für LAN, über USB hat es noch gefunzt. Nun habe...
  • neues Modem Beitrag #1

carsten1006

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,
wer kann mir helfen mein Modem war defekt (Motorola Surfboard SBV 5121) die Buchse für LAN, über USB hat es noch gefunzt. Nun habe ich ein neues Modem bekommen und habe es angeschlossen aber es meldet sich nicht an es blinken nur die beiden Lampen von Downst. und Upstream.

• neues Modem Beitrag #2
Dein Modem (Scientific Atlanta?) ist noch nicht provisioniert (freigeschaltet). Hattest du einen Techniker vor Ort?
Wenn ja, dann hat er bei UM angerufen, damit es freigeschaltet wird. Manchmal dauert es länger,muss manuell provisioniert werden,2-4 Std. warten, dann nochmal anrufen. Bei der Scientific Atlanta ist die Verbindung über USB nicht mehr vorgesehen... bei den Internetgeschwindigkeiten auch
über USB auch nicht mehr sinnvoll. :smile:

Thema:

neues Modem

neues Modem - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia

Fritzbox 6690

Unitymedia Fritzbox 6690: https://www.golem.de/news/avm-die-fritzbox-6690-cable-kann-docsis-3-1-und-wi-fi-6-2201-162214.html 320 € Listenpreis .... angeblich schon im...
Oben