Unitymedia Nur noch 24 Monats Abos möglich?

Diskutiere Nur noch 24 Monats Abos möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ist aber falsch... zumindest im Februar konnte ich das noch anders bestellen. Ich vermute mit einem fähigen Mitarbeiter geht das auch jetzt noch...
  • Nur noch 24 Monats Abos möglich? Beitrag #26
Ist aber falsch... zumindest im Februar konnte ich das noch anders bestellen. Ich vermute mit einem fähigen Mitarbeiter geht das auch jetzt noch...

Thema:

Nur noch 24 Monats Abos möglich?

Nur noch 24 Monats Abos möglich? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben