Unitymedia Upgrade von 6000 auf 20000?

Diskutiere Upgrade von 6000 auf 20000? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hab da mal ne kurze frage! Ist es möglich ohne weiteres von einer 6000er leitung auf eine 20000 zu wechseln? oder muß da was beachten?blick...
  • Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #1

brabbit2712

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab da mal ne kurze frage!
Ist es möglich ohne weiteres von einer 6000er leitung auf eine 20000 zu wechseln?
oder muß da was beachten?blick da nicht so ganz durch!zb.mvlz?

mfg!

• Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #2
Die Vertragslaufzeit beginnt dann von neuem.

• Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #3
vielen dank für die schnelle antwort!

das wäre mir ja egal will ja eh nicht kündigen.

aber sonst gibt es da nichts zubeachten?

• Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #4
Eigentlich nicht.
Außer halt, dass dein Netz hinter dem Modem entsprechend flott ist. Gerade WLAN macht da schon mal gerne einen Strich durch die Rechnung mit den 20MBit. Da kommt dann u. U. trotzdem deutlich weniger als die gebuchten 20.000 an.

• Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #5
gut ok vielen dank!

werde dann morgen mal anrufen.

wireless hab ich zum glück nicht.

• Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #6
Wie hoch ist denn (theoretisch) der Up bei der 20.000er?

Bekomme ich auch die Bundesliga Gratis dazu, wenn ich uppe oder ist das wieder nur ein Neukundengag?

• Upgrade von 6000 auf 20000? Beitrag #7
Normalerweiße nur für Neukunden!
Aber ich habe da jetzt auch angerufen und bekomme als langjähriger Kunde das Neukundenangebot und spare satte 15 euro :D :D :D

Thema:

Upgrade von 6000 auf 20000?

Upgrade von 6000 auf 20000? - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben