• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

Diskutiere Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, sehe ich das richtig, dass Datendienste über die Emulation des S0-Busses der Fritzbox nicht möglich sind? Damit meine ich z.B. einen...
  • Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität Beitrag #1
koax

koax

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

sehe ich das richtig, dass Datendienste über die Emulation des S0-Busses der Fritzbox nicht möglich sind?
Damit meine ich z.B. einen Internetzugang über eine dort angeschlossene Fitzcard und den NDIS-WAN Capi Treiber.

Gruß
koax

• Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität Beitrag #2
Die Karte brauchst du nicht mehr. Die Fritz Box hat die gleiche Funktionalität. Und Fritz Fax läuft problemlos.

• Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität Beitrag #3
Die Karte brauchst du nicht mehr. Die Fritz Box hat die gleiche Funktionalität. Und Fritz Fax läuft problemlos.
Mir geht es nicht um Fax sondern um die Datendienste über den UM-VOIP-Anschluss.

• Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität Beitrag #4
Hallo,

sehe ich das richtig, dass Datendienste über die Emulation des S0-Busses der Fritzbox nicht möglich sind?
Damit meine ich z.B. einen Internetzugang über eine dort angeschlossene Fitzcard und den NDIS-WAN Capi Treiber.

Gruß
koax
Ja, das ist richtig.

Thema:

Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität

Fritzbox 7170 und S0-Bus-Funktionalität - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Fritzbox 6600 ----> Fritzbox 6591: Hallo, momentan nutze ich eine Fritte 6591 an meinen Kabelanschluss. Ich habe 1GB/s als Internetzugang. Meine Jetzige Fritte gibt die Telefonie...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Oben