Unitymedia ich bin der neue :)

Diskutiere ich bin der neue :) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; grüße, vor kurzem haben meine eltern sich zu einem wechsel von t-offline nach unitymedia nrw mittels 3play entschieden; naja etwas t-offline...
  • ich bin der neue :) Beitrag #1

khoradaan

Punkte Reaktionen
0
grüße,

vor kurzem haben meine eltern sich zu einem wechsel von t-offline nach unitymedia nrw mittels 3play entschieden;
naja etwas t-offline vermiss ich doch; aber mal schauen wie es wird...bekommen es wahrscheinlich zum 1.10

muss ich jetzt was großartiges beachten oder so?
hab ja so gut wie keine ahnung^^

• ich bin der neue :) Beitrag #2
:eek:ver18:

• ich bin der neue :) Beitrag #3
Dann hallo und willkommen im Forum. :smile:

Zu beachten gibts eigentlich relativ wenig. Einfach alles zusammen stöpseln und schon kann es losgehen. Den Rest erledigt der Techniker.

Du solltest nur alle alten Netzwerkverbindungen von deinem Rechner entfernen, sonst kann es etwas Durcheinander geben.

• ich bin der neue :) Beitrag #4
Zum Installationstermin Übergabepunkt - Hausverstärker - Antennendose freihalten :D
Dann hast mit uns keine Probleme ..

• ich bin der neue :) Beitrag #5
Huhu zusammen

danke für die antworten :)
Ich hab nur 2 Rechner, die dann über Wlan ins netz gehen..ich denk mal das werd ich irgendwie schaffen...

was für wlan router bekommt man denn bei UM?
ich hab im forum irgend was von netgear oder avm gelesen..

:)

• ich bin der neue :) Beitrag #6
Die Firtzbox nur bei ISDN bzw TelefonPlus
Ansonsten den Netgear schlag mich tot ..

• ich bin der neue :) Beitrag #7
614

Thema:

ich bin der neue :)

ich bin der neue :) - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben