• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden.

Diskutiere Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit dieser Woche kann ich von keinem Alice-Kunden mehr angerufen werden. Der Anrufer bekommt immer ein besetzt-Zeichen. Ist dieses...
  • Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #1

Raffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dieser Woche kann ich von keinem Alice-Kunden mehr angerufen werden. Der Anrufer bekommt immer ein besetzt-Zeichen. Ist dieses Problem noch anderswo bekannt oder hat Unitymedia da bei mir was falsch geschaltet?

Die Hotline meint, es läge eher an Alice und hat das Problem "mal aufgenommen".

Danke schonmal.

• Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #2
Who the fuck is Alice ?? :brüll: :brüll: :brüll:

• Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #3
Wir hatten das auch mal bei Freunden, die bei Alice sind, dass die uns nicht anrufen konnten.
Die Freunde waren dann schneller mit dem Support-Call eröffnen, und das Problem lag auch auf der Seite von Alice.

Wäre vielleicht ganz gut, wenn einer, die dich erreichen wollen nen Call eröffnen.
Warst du auch mal Aice wie wir ?

• Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #4
Danke für den Hinweis. Nein, meine Nummern kommen von Arcor. Aber ich bin weder von Arcor, noch von Alice oder Versatel erreichbar. Schöner Mist.

Alice sagt, es liegt an Unitymedia. War ja klar.

• Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #5
Hallo,

ich hatte das umgekehrt. Wollte von UM aus eine Alice-Nummer anrufen und hatte immer jemand falschen in der Leitung. Und diejenige sprach dann auch noch kein Deutsch. Das ging wochenlang so. Höchstens jede vierte oder fünfte Anwahl hat geklappt. Habs dann irgendwann aufgegeben und übers Handy telefoniert. Mittelweile wurde die Alice-Nummer eh durch eine UM-Nummer ersetzt :smile: .

Viele Grüße,
Frank

• Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #6
Naja, im Endeffekt isses eh die Telekom schuld.

Oder Microsoft! Microsoft ist IMMER gut, wenn man mal einen Schuldigen braucht....

:D :D :D :D :D

• Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. Beitrag #7
Inzwischen hat Unitymedia offensichtlich das Problem behoben - was allerdings nicht immer so glatt läuft.

Thema:

Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden.

Telefon PLUS: Kann nicht von Alice angerufen werden. - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben