• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem...

Diskutiere Problem... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; nur bei RTL. Es stellt sich so da, das alle 5 sekunden das Bild kurz stehen bleibt. Alle anderen Sender auf 113 mhz laufen einwandfrei auf dem...
  • Problem... Beitrag #1

HenrySalz

Punkte Reaktionen
0
nur bei RTL. Es stellt sich so da, das alle 5 sekunden das Bild kurz stehen bleibt.

Alle anderen Sender auf 113 mhz laufen einwandfrei auf dem TechniSat PK. Das Prob ist gestern zum ersten Mal aufgetreten. Ein Reset/Neustart des Technisat brachte keinerlei verbesserung.

Die Kabelleitung selber zeigt über CMD völlig normale Werte an.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Bitte um Hinweise.

Thema:

Problem...

Problem... - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritz!Box fällt ständig aus. Unitymedia ratlos?: Hallo zusammen! Da ich mittlerweile an der Problemlösungskompetenz von Unitymedia zweifle, wollte ich mich mal an die Experten dieses Forums...
Oben