Unitymedia Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug

Diskutiere Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen. Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand...
  • Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug Beitrag #1

30Daniel04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen.
Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand, sagen ob ein Empfang in einem
Gebäude mit einer großen Anzahl an Bewohnern möglich ist oder ob es hier zu Problemen
führen kann. Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Internetseite ist ein Empfang an
der Adresse möglich.
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Internetanschluss
hat. Kann das angebotene Leistungsvolumen erreicht werden oder liegt die tatsächliche
erreichte Leistung weit darunter?

Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe und
ein Unitymediaanschluss an der neuen Adresse nicht verfügbar ist.

MFG
Daniel

• Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug Beitrag #2
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen.
Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand, sagen ob ein Empfang in einem
Gebäude mit einer großen Anzahl an Bewohnern möglich ist oder ob es hier zu Problemen
führen kann. Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Internetseite ist ein Empfang an
der Adresse möglich.
... sollte technisch ohne Probleme möglich sein ...
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Internetanschluss
hat. Kann das angebotene Leistungsvolumen erreicht werden oder liegt die tatsächliche
erreichte Leistung weit darunter?
... i.d.R. ist es sogar minimal mehr als angegeben ...
Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe und
ein Unitymediaanschluss an der neuen Adresse nicht verfügbar ist.

MFG
Daniel
... dann legst du deine Ummeldebescheinigung vor und wenn am neuen Wohnort kein Internet von Unitymedia verfügbar ist, entlässt dich Unitymedia aus dem Vertrag ...

Thema:

Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug

Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TV aber kein Internet verfügbar? Technische Lösung?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Internet Angebots von Unitymedia über Kabel. In meiner aktuellen Mietwohnung liegt ein...
Unitymedia Umzug steht vor, Fragen zu UM IPv6: Hallo zusammen, ich werde in Juli umziehen (nicht mals 150m entfernt, modernes Gebäude, UM sagt, Dienst verfügbar), und habe kurz mal überlegt...
Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben