- Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug Beitrag #1
30Daniel04
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen.
Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand, sagen ob ein Empfang in einem
Gebäude mit einer großen Anzahl an Bewohnern möglich ist oder ob es hier zu Problemen
führen kann. Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Internetseite ist ein Empfang an
der Adresse möglich.
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Internetanschluss
hat. Kann das angebotene Leistungsvolumen erreicht werden oder liegt die tatsächliche
erreichte Leistung weit darunter?
Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe und
ein Unitymediaanschluss an der neuen Adresse nicht verfügbar ist.
MFG
Daniel
ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen.
Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand, sagen ob ein Empfang in einem
Gebäude mit einer großen Anzahl an Bewohnern möglich ist oder ob es hier zu Problemen
führen kann. Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Internetseite ist ein Empfang an
der Adresse möglich.
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Internetanschluss
hat. Kann das angebotene Leistungsvolumen erreicht werden oder liegt die tatsächliche
erreichte Leistung weit darunter?
Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe und
ein Unitymediaanschluss an der neuen Adresse nicht verfügbar ist.
MFG
Daniel