• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in Ratingen Digital TV

Diskutiere Störungen in Ratingen Digital TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich krieg hier grad die Krise!!! RTL läuft gar nicht und auf Premiere 1 kommt kein Ton. Andere Sender haben aussetzer! Und ich bin mir fast sicher...
  • Störungen in Ratingen Digital TV Beitrag #1

Lexx80

Punkte Reaktionen
0
Ich krieg hier grad die Krise!!! RTL läuft gar nicht und auf Premiere 1 kommt kein Ton. Andere Sender haben aussetzer! Und ich bin mir fast sicher das ich hier schon mal bessere Signalstärken hatte!

Hat irgendjemand ne Erklärung???

Thema:

Störungen in Ratingen Digital TV

Störungen in Ratingen Digital TV - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben