• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Was sagen mir diese Modemlogs????

Diskutiere Was sagen mir diese Modemlogs???? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Was bedeuten dies ganzen kritischen Fehler und warum steht da ständig was von 1970? Ist das normal oder stimmt hier bei mir was nicht...
  • Was sagen mir diese Modemlogs???? Beitrag #1

tobacco25

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was bedeuten dies ganzen kritischen Fehler und warum steht da ständig was von 1970?
Ist das normal oder stimmt hier bei mir was nicht?

Ich habe 3play 20000 mit Telefon Plus und ein Motorola SB5101E

• Was sagen mir diese Modemlogs???? Beitrag #2
Jetzt geht DAS wieder los........ :sauer:

• Was sagen mir diese Modemlogs???? Beitrag #3
Wenn du kein Problem hast:
Vergiss die Meldungen einfach.
01.01.1970 ist die 'Nullzeit' bei unixoiden Betriebssystemen, so wohl bei dem verwendeten vxWorks des Modems dann auch. Nachdem sich das Modem die Zeit geholt hat steht auch die richtige Zeit (ohne Sommerzeit!) in den Logs.

• Was sagen mir diese Modemlogs???? Beitrag #4
Abgesehen davon, dass die unteren 12 Logs während einer "Einwahlphase" gespeichert wurden und somit noch weniger von Bedeutung sind als sie es ohnehin schon sind.

Thema:

Was sagen mir diese Modemlogs????

Was sagen mir diese Modemlogs???? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben