• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Düsseldorf gestört

Diskutiere Internet Düsseldorf gestört im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, zu Eurer Information. Es gibt seit mindestens gestern Abend eine Störung des Internets bei Kunden im Bereich Düsseldorf. Einige Webseiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internet Düsseldorf gestört Beitrag #1

ferfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu Eurer Information. Es gibt seit mindestens gestern Abend eine Störung des Internets bei Kunden im Bereich Düsseldorf.

Einige Webseiten sind nicht erreichbar. Das Problem liegt eindeutig im Bereich der Unitymedia.
Eine entsprechende Durchsage gibt es bei Anwahl der techn. Hotline.

Mich würde ja mal interessieren, was kaputt ist und warum das so lange dauert :-(

Grüße
Ralph

• Internet Düsseldorf gestört Beitrag #2
Na das ist ja ganz etwas Neues... :D
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=4414
Ich glaube, hier kann dicht gemacht werden... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internet Düsseldorf gestört

Internet Düsseldorf gestört - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Station besteht DNS Test nicht. Keiner weiß, warum.: Sachlichkeit ist das Gebot der Stunde. Seit ca. 2-15 Internetabbrüchen am Tag betete ich diesen Satz wie ein Mantra. Ja, die Netzwerkverbindung...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Oben