• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Diskutiere Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es sind mal wieder RTL, PRO7, SAT.1 usw. über digital nicht zu empfangen :wand:
  • Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #1

charlie2008

Punkte Reaktionen
0
Es sind mal wieder RTL, PRO7, SAT.1 usw. über digital nicht zu empfangen :wand:

• Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #2
404XX alles o.K.
:zwinker:

• Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #3
40225 alles erreichbar :smile:

• Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #4
PLZ 40721 - keine privaten Sender im Digital TV. Alle Premiere Kanäle auf etwa 80% Signalstärke alle anderen auf knapp 20%.
Ein Techniker versprochen innerhalb von 48 Stunden ist bisher nicht verfügbar. Anlaioges TV schaue ich nicht. Grüße WWF

• Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #5
Anlaoges TV schaue ich nicht.

Wieso, bist Du allergisch auf analog ? :brüll:
Zum Thema: Habt Ihr mal ein Werksreset des Receivers gemacht ? Hat schon oft geholfen bei verschwundenen Sendern. Oder habt ih schwarzes Bild ?

• Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #6
Punkt Mitternacht war heute das Bild weg... gerade als der erwartete Boxkampf startete... :-(
Alle anderen privaten, aber auch ÖR sender, waren schwarz. Fehler 2, bitte prüfen Sie Ihren Anschluss.
Premiere-Sender waren aber da.
Wollte gerade berichten, da war um 0.05 Uhr auch das Internet weg.
Jetzt ist wieder alles da, aber der Kampf beendet :-(

• Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar Beitrag #7
Anlaoges TV schaue ich nicht.

Wieso, bist Du allergisch auf analog ? :brüll:
Zum Thema: Habt Ihr mal ein Werksreset des Receivers gemacht ? Hat schon oft geholfen bei verschwundenen Sendern. Oder habt ih schwarzes Bild ?

Nein bin ich nicht - aber ich habe einen Samsung Full HD TV und darauf sehen die analogen Programme lausig aus.
Skalierung von PAL Signalen kann mein TV nicht gut. Grüße WWF

PS Werksreset habe ich aber immer noch keine Änderung. Mittwoch kommt der Techniker mal schauen was der sagt.

PPS Heute war der Techniker da und hat den Verstärker neu eingestellt sprich Signalstärke auf 78 db geschraubt.
Das "superduperabgeschirmtehighendgoldantennenkabel" nimmt davon 7 - 8 db weg verbleiben 70 was optimal ist. Das wär geschafft. Grüße WWF

Thema:

Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Wenige Sender nach Umstellung. Warum?: Hallo, meine Eltern haben das Problem das sie seit der Umstellung der Kanäle am 25./26. Mai im Schlafzimmer über ihren Strong SRT3000 Receiver...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben