• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon, Anrufbeantworter und Fax

Diskutiere Telefon, Anrufbeantworter und Fax im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo erstmal :) Hab folgendes Problem: Ich habe von Unitymedia ein Motorola SBV5121E (WLan) Modem; 3Play6000. So, an dem Adapter habe ich bei N...
  • Telefon, Anrufbeantworter und Fax Beitrag #1

BigWachtel

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

Hab folgendes Problem: Ich habe von Unitymedia ein Motorola SBV5121E (WLan) Modem; 3Play6000. So, an dem Adapter habe ich bei N ein Fax (mit Telefon) und bei F ein Telefon mit integriertem Anrufbeantworter angeschlossen. Jetzt ist das Problem, dass wenn jemand anruft, das telefon einmal klingelt und dann anzeigt, dass ein verpasster Anruf da ist. Das Fax klingelt jedoch weiterhin und der Anrufbeantworter springt nicht an (wenn man das Fax ausmacht, dann funktioniert der AB ohne Probleme). Weiß vielleicht jemand, wie man das so einstellen kann, dass der AB angeht???

Liebe Grüße, BigWachtel

• Telefon, Anrufbeantworter und Fax Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4480
Frage hier doch mal nach, ob es eine Lösung gibt.
Ein Thread reicht doch eigentlich... :zwinker:

Thema:

Telefon, Anrufbeantworter und Fax

Telefon, Anrufbeantworter und Fax - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernabfrage für AB (analoges Telefon) und Connect Box funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem und auch unitymedia etc. kann zur Zeit nicht helfen: Ich habe ein Gigast Hello Telefon (analoges Telefon) mit internem...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Telefon geht nicht richtig.: Hallo, ich bin vor 15 Monaten umgezogen. Zunächst hatte ich meine Unitymedia Fritzbox 6360 Kabel noch mitgenommen. Dann bin ich auf einen...
Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Oben