• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Raum Frankfurt / Offenbach

Diskutiere Komplettausfall Raum Frankfurt / Offenbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei uns geht seit ca. 18:00 Uhr kein TV Sender mehr :heul: PLZ 63179 Obertshausen Marienstr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komplettausfall Raum Frankfurt / Offenbach Beitrag #1

Fam.Müller

Punkte Reaktionen
0
Bei uns geht seit ca. 18:00 Uhr kein TV Sender mehr :heul:

PLZ 63179 Obertshausen
Marienstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplettausfall Raum Frankfurt / Offenbach

Komplettausfall Raum Frankfurt / Offenbach - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben