Unitymedia Net Cologne und Unitymedia

Diskutiere Net Cologne und Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in meiner Wohnung einen analogen Anschluss ( Net Cologne ) und noch einen digitalen...
  • Net Cologne und Unitymedia Beitrag #1

Armani70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in meiner Wohnung einen analogen Anschluss ( Net Cologne ) und noch einen digitalen Anschluss ( Net Cologne ). Ich benutze nur den analogen Kabelfernseher vom Net Cologne. Kann ich über diesen digitalen Anschluss Unitymedia-TV ( z.B Digital-TV Plus oder Digital-TV )empfangen? Oder muss erst mal Net Cologne gekündigt werden? Ich habe schon Unitymedia eine E-Mail geschickt, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Danke für die Hilfe

Gruss
Armani

• Net Cologne und Unitymedia Beitrag #2
Wenn die Wohnung über eine Hausverwaltung an Netcologne gebunden ist, dann kannst du da nicht wechseln.

Thema:

Net Cologne und Unitymedia

Net Cologne und Unitymedia - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Oben