Unitymedia fehelnde sender im digital TV

Diskutiere fehelnde sender im digital TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit heute Empfänger von digital TV plus. Leider findet der Receiver (TT-micro C264) nur Sender auf den Kanälen S02 und S03 und...
  • fehelnde sender im digital TV Beitrag #1

joergd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit heute Empfänger von digital TV plus. Leider findet der Receiver (TT-micro C264) nur Sender auf den Kanälen S02 und S03 und dies auch nur nach dem erweiterten Sendersuchlauf. Ein Expertensuchlauf auf höheren Kanälen hat auch nichts gebracht. Die Antennendosen sind noch relativ neu (ca 4 Jahre).
Hat jemand eine Idee??

• fehelnde sender im digital TV Beitrag #2
... und du hast den Receiver auch nicht an den Radio-Anschluss der Antennendose gesteckt ?
Oder bist du evtl. Mieter und hast nur eine TV-Grundversorgung ? Für Digital TV wird die Vollversorgung benötigt ...

• fehelnde sender im digital TV Beitrag #3
nein, natürlich habe ich den Stecker in die Fernsehbuchse gesteckt. Ich denke auch nicht, daß ich nur Grundversorgung habe, schließlich kann ich ja alle 35 analogen Kanäle von Unitymedia empfangen.

Thema:

fehelnde sender im digital TV

fehelnde sender im digital TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben