Unitymedia Schlechte Erfahrung mit Hotline

Diskutiere Schlechte Erfahrung mit Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kunden die beleidigend werden sollten grundsätzlich eine Anzeige dafür bekommen, egal in welchem Zusammenhang (ob Hotline oder Geschäft, ob UM...
  • Schlechte Erfahrung mit Hotline Beitrag #26
Kunden die beleidigend werden sollten grundsätzlich eine Anzeige dafür bekommen, egal in welchem Zusammenhang (ob Hotline oder Geschäft, ob UM oder Kaufhof). Genauso sollte Unfreundlichkeit bei Hotline-Mitarbeitern (und Verkäufern) ein Kündigungsgrund sein.

Thema:

Schlechte Erfahrung mit Hotline

Schlechte Erfahrung mit Hotline - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Unitymedia Unitymedia Business 6360 Transfernetz / Backbone PTR reverse: Moin, da ich bisher nur mit cisco produkten und "echten" standleitungen zu tun hatte klang die ankündigung von untitymedia sehr verlockend für...
Oben