Unitymedia Sat.1 wieder mit Regionalfenster

Diskutiere Sat.1 wieder mit Regionalfenster im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... inzwischen wird wieder das Sat.1-Regionalfenster "17:30" gesendet. Dolby Digital steht während der Regionalfenster nicht zur Verfügung. Sat.1...
  • Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... inzwischen wird wieder das Sat.1-Regionalfenster "17:30" gesendet. Dolby Digital steht während der Regionalfenster nicht zur Verfügung. Sat.1 wird im Netz von Unitymedia auf verbreitet ...

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #2
Danke für die Info :super:

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #3
Kann man irgendwo sehen, welche Regional Fenster es so gibt?

Edit: Ah, hab doch noch was gefunden: http://www.1730sat1.de/

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #4
Der vorige Zustand war besser. Da konnte man das Regionalfenster auf dem analogen Kanal sehen und auf dem Digikanal lief "Niedrig und Kuhnt". Da konnte man wählen. Nunmehr gibt es auf beiden Kanälen nur noch das (langweilige) Regionalfenster. Reine Bandbreitenverschwendung, denn die gibt es auf anderen Sendern und auf dem WDR auch! Da hat man nun mal Digitalempfang und kriegt dort denselben Mist wie auf dem Analogkanal. Aber UM kann wahrscheinlich nix dafür, das ist sicher wieder so eine Wahnsinnsidee der politischen Volksverdummer in den Medienanstalten, die was gegen Wahlfreiheit des Fernsehpublikums haben.

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #5
Also, wenn ich die Wahl zwischen "Niedrig und Kuhnt" oder dem Regionalfenster habe.... bleibt der Fernseher aus :D

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #6
  • Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #7
Wie, gibt es denn mehr? Ich habe doch nur DigitalTV Basic :zwinker: :D

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #8
:ballett: :hammer3: :ballett:

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #9
Wer guckt schon live fernsehen? Ich nehm einfach alles auf, was ich mal gucken will und entscheide dann selber, was ich heute gucken will. Ich lass mir doch nicht von Fernsehsendern meinen Tagesablauf diktieren... ;)

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #10
Stimmt. Mache ich lustigerweise auch, seit ich einen DVD-Rekorder mit Festplatte habe. Der Hauptgrund ist natürlich das überspringen der Werbung :zwinker:

• Sat.1 wieder mit Regionalfenster Beitrag #11
ja mache ich auch so wegen der Werbung. Cool ist es, ARD kucken z.b. und RTL aufnehmen lassen.
Ard ist fertig und dann im Timeshiftmodus den RTL Beitrag ankucken. Oft kommt man bei der vielen Werbung schon kurz nach ende der Übertragung ebenso per DVD-Festplattenrekorder zum Ende.
Macht schon Spass :)

Thema:

Sat.1 wieder mit Regionalfenster

Sat.1 wieder mit Regionalfenster - Ähnliche Themen

Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia

Sat.1 Emotions HD?

Unitymedia Sat.1 Emotions HD?: Warum gibt es im Allstars Paket von Unitymedia kein Sat.1 Emotions in HD? :confused: :kratz:
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben