Unitymedia Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Diskutiere Upgrade soll mehrere Monate dauern... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe vor kurzem zu 3Play mit Telefon Plus gewechselt, jedoch kurz bevor die 10.000er Flatrate kam. Nach einem Anruf bei der Hotline...
  • Upgrade soll mehrere Monate dauern... Beitrag #1

dp.h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor kurzem zu 3Play mit Telefon Plus gewechselt, jedoch kurz bevor die 10.000er Flatrate kam. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei kein Problem, mich da auch noch umzustellen!

Das Ganze ist jetzt schon einen Monat her und nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich erst Ende Oktober umgestellt werden könne, da ja noch ein Änderungsauftrag fürs Digital-TV vorliege...
Es wird lediglich das TV-Plus abgeschaltet - nach der 3-monatigen Testlaufzeit! Das blockiert angeblich das Upgrade von 6000 auf 10000. Ist das so richtig? Finde ich etwas seltsam, dass darum mein Anschluss jetzt noch nicht umgestellt werden wegen dieser Geschichte!?

• Upgrade soll mehrere Monate dauern... Beitrag #2
Ruf mehrmals die 1177 an. Wenn Du immer die gleiche Antwort bekommst, so ist es wohl tatsächlich so...

• Upgrade soll mehrere Monate dauern... Beitrag #3
Das mit dem mehrmals anrufen habe ich hier schon öfters gelesen, nach dem Motto:
Bist du nicht willig, dann nehme ich halt den/die nächste...
:zwinker:

Werden die Anrufer, und ihr Anliegen, den nicht rgestriert, gespeichert, oder so was?
:confused:

• Upgrade soll mehrere Monate dauern... Beitrag #4
Da weiss es jemand entweder nicht besser, oder er ist faul!
Es ist absolut kein Problem diese Änderung sofort umzusetzen!
Einfach noch mal anrufen...

• Upgrade soll mehrere Monate dauern... Beitrag #5
Ersteres ! :D
:zwinker:

• Upgrade soll mehrere Monate dauern... Beitrag #7
Habe auch nicht schlecht gestaunt. Traurig, aber wahr :)

Thema:

Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Upgrade soll mehrere Monate dauern... - Ähnliche Themen

Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia UM stur: Kunde soll verkonfigurierten Anschluß so behalten: Hallo! Ein Bekannter von mir, den ich für Unitymedia 3play PREMIUM 100 samt Telefon Komfort geworben hatte, hat inzwischen nur noch Ärger mit...
Oben