• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zensur bei Unitymedia?? speedyshare.com

Diskutiere Zensur bei Unitymedia?? speedyshare.com im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Vierter Vorfall von Zensur bei Dir? Was wurde denn zensiert? Oder meinst Du die anderen User hier im Forum, die irgendwas von Zensur, Drosselung...
  • Zensur bei Unitymedia?? speedyshare.com Beitrag #26
naja ich denke ich habe recht dazu ,da es leider nicht der 1 vorfall nein wenn währe es der 4 vorfall.
Vierter Vorfall von Zensur bei Dir? Was wurde denn zensiert?

Oder meinst Du die anderen User hier im Forum, die irgendwas von Zensur, Drosselung und Manipulation erzählt haben?

Bisher hat sich KEIN Fall bestätigt und imho wird sich auch in Zukunft kein Fall bestätigen.

Thema:

Zensur bei Unitymedia?? speedyshare.com

Zensur bei Unitymedia?? speedyshare.com - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia

Ab Aorta +5ms mehr

Unitymedia Ab Aorta +5ms mehr: Hallo! Gestern Nachmittag hatte ich zuerst leichten Paketloss via IPv4, Leitungswerte dabei völlig i.O. Am Abend dann erhöhten Ping um 4-5 ms...
Unitymedia tempr.email seit tagen nicht erreichbar: Weiss jemand was darüber? scheint bei aorta.net zu enden (gehört zu Liberty Global und ist Mutterkonzern von UnityMedia.) Gibt es Router Probleme...
Oben