Unitymedia Music Choice Volksmusik

Diskutiere Music Choice Volksmusik im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; anlässlich des Oktoberfestes bietet Unitymedia in der Zeit vom 08.09. bis einschl. 19.10.2008 zusätzlich das Programm Music Choice Volksmusik an...
  • Music Choice Volksmusik Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
anlässlich des Oktoberfestes bietet Unitymedia in der Zeit vom 08.09. bis einschl. 19.10.2008 zusätzlich das Programm Music Choice Volksmusik an ->

• Music Choice Volksmusik Beitrag #2
Hallo,

auf welchem Kanal kommt denn die Volksmusik?

Gruß Ulf

• Music Choice Volksmusik Beitrag #3
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich nur Digital TV Basic habe. bekommt man den Volksmusiksender über diese Schiene oder benötigt man ein Zusatzpaket?

Gruß Ulf

• Music Choice Volksmusik Beitrag #4
Musik Choice bekommt man zu allen Pay-TV Paketen dazu, aber im Digital TV Basic Paket ist das nicht enthalten.

• Music Choice Volksmusik Beitrag #5
Hallo,

auf welchem Kanal kommt denn die Volksmusik?

Gruß Ulf
... das Programm wird auf Kanal verbreitet und ersetzt vorübergehend "Indian Classics". Wo schon Moses schrieb wird das Paket freigeschaltet, wenn du ein beliebiges Pay-TV-Paket abonnierst.
Da käme z.B. das Kroatien-Paket für 2,90 € im Monat als preisgünstigster Einstieg in Frage. RTL Televizija ist auch nicht ganz verkehrt, da hier Filme und Serien i.d.R. im Orginalton gesendet werden, allerdings mit kroatischen Untertiteln.
Außerdem wird bei Beauftragung irgendeines Pay-TV-Paketes auch das Paket "" mit derzeit zusätzlich 22 TV- und 3 Radioprogrammen freigeschaltet.

Für mtl. 2,90 € bekommst du also zusätzlich 25 TV- und 51-Radioprogramme freigeschaltet ...

• Music Choice Volksmusik Beitrag #6
Danke für die ausführlichen Hinweise.

Thema:

Music Choice Volksmusik

Music Choice Volksmusik - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben