• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg

Diskutiere Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. 15 Minuten habe ich kein Bild mehr bei allen UnityMedia Programmen außer bei ARD, ZDF, WDR und RTL. Da mein Nachbar nicht da ist...
  • Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg Beitrag #1

Raabi2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca. 15 Minuten habe ich kein Bild mehr bei allen UnityMedia Programmen außer bei ARD, ZDF, WDR und RTL.
Da mein Nachbar nicht da ist stellt sich bei dieser Konstellation die Frage ob es an meinem Receiver oder an UM
liegt. Hat eventuell sonst noch jemand Probleme?

• Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg Beitrag #2
Frankfurt hier,
ich hab genau das gleiche Problem und langsam ueberlege ich, ob es nicht besser waere den Anbieter zu wecheln.. Immer wenn ich irgendwas sehen will, ist das ganze Bild hin, egal auf welchem Sender und verstehen kann man auch nichts mehr! Bin sehr enttaeuscht, und dafuer zahlen wir auch noch..

• Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg Beitrag #3
"Lustig"... :bäh:

So langsam häufen sich ja die Beschwerden hier... und ich dachte schon, ich sei hier in Köln alleine mit dem Problem, dass nur die genannten vier Standard-Sender gehen...

Hab die Hoffnung langsam aufgegeben, dass es bis 17 Uhr was wird... kann ich das Bundesliga-Spiel wohl abhaken...

Die Einzelspielkanäle gingen heute Mitte bis zur Halbzeitpause der 2. Bundesliga übrigens noch, dann mitten in der Halbzeit sind auch sie in den Verschlüsselungsmodus gesprungen. :gsicht:

Thema:

Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg

Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben