• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Besetztzeichen statt AB

Diskutiere Besetztzeichen statt AB im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hat jemand folgende Konfiguration ? *Anrufbeantworter springt an, falls Gespräch nicht angenommen wird *falls auf der Leitung gesprochen...
  • Besetztzeichen statt AB Beitrag #1

fritz7236

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand folgende Konfiguration ?

*Anrufbeantworter springt an, falls Gespräch nicht angenommen wird
*falls auf der Leitung gesprochen wird, hört ein zweiter Anrufer das Besetztzeichen
*Anklopffunktion ist deaktiviert

Danke

• Besetztzeichen statt AB Beitrag #2
Ich habe diese Konstellation, allerdings nicht mit der UM VOICEBOX, sondern mit einem externen AB hier vor Ort.
Was ist das Problem?

• Besetztzeichen statt AB Beitrag #3
Ich hatte das im Frühjahr so einrichten lassen und es funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen.
Ich habe nun darum gebeten, das wieder herzustellen.
UM behauptet nun, das diese Konfiguration gar nicht möglich ist.

• Besetztzeichen statt AB Beitrag #4
WAS funktioniert denn nicht mehr?

• Besetztzeichen statt AB Beitrag #5
Jetzt gelangt ein zweiter Anrufer sofort in den AB.
Laut UM müßte man den AB vollständig deaktivieren, damit ein zweiter Anrufer das Besetztzeichen hört.

Thema:

Besetztzeichen statt AB

Besetztzeichen statt AB - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben