• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anrufweiterleitung 3play / Telefon an Fritzbox möglich ?

Diskutiere Anrufweiterleitung 3play / Telefon an Fritzbox möglich ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ...welches Protokoll wäre das denn (SIP) ??? :kratz:
  • Anrufweiterleitung 3play / Telefon an Fritzbox möglich ? Beitrag #26
...welches Protokoll wäre das denn (SIP) ??? :kratz:

• Anrufweiterleitung 3play / Telefon an Fritzbox möglich ? Beitrag #27
davon würde ich ausgehen. Ein recht großer Anbieter heißt "SIPGate" :zwinker:

http://www.sipgate.de/user/index.php

Thema:

Anrufweiterleitung 3play / Telefon an Fritzbox möglich ?

Anrufweiterleitung 3play / Telefon an Fritzbox möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus: Hallo zusammen, folgende Situation, wir wohnen im Erdgeschoss und die Eltern im Obergeschoss. Um Kosten zu sparen, soll nun nur ein Vertag bei...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia FestnetzNr. an Fritzbox 7580 verwalten: Ich betrieb an meinem KabelBW Anschluss ein Arris-Modem TM602B und eine FB 7490. In der FB hatte ich eine FestnetzNr. von Unitymedia (KabelBW) und...
Oben