• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload - Internet bricht zusammen

Diskutiere Upload - Internet bricht zusammen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Habe ein Problem seit dem ich bei UM bin. Habe 3play 32000 Motorola Modem und als Router den Netgear WGR 614... OS ist Vista...
  • Upload - Internet bricht zusammen Beitrag #1

trackman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe ein Problem seit dem ich bei UM bin. Habe 3play 32000 Motorola Modem und als Router den Netgear WGR 614... OS ist Vista! Wenn ich einen Upload starte zb bild an eine email anhänge, oder aber auch der upload test bei sämtlichen speedtests, (nicht aber bei torrent) bricht mein internet ab. keine seite kann mehr geladen werden, MSN bricht ab usw.... Modem und/oder Router für 10sekunden vom netz trennen bringt kein erfolg. nur das neue hochfahren von Vista ermöglicht mir erneuten zugang zum internet, allerdings nur bis ich wieder einen upload starte. Vista sagt mir bei problembehandlung: das ein ein problem mit router oder modem vorliegt. habe auch schon mehrfach eine störung an UM übermittelt, aber die haben sich bei mir (3wochen) immer noch nicht gemeldet. kennt jemand das problem, oder womöglich jemand von euch experten eine lösung für mich....

danke im vorraus für antworten

mfg christian

p.s. vorher mit dsl (gleiches OS,gleicher router,aber anderes modem) bestand dieses problem nicht

• Upload - Internet bricht zusammen Beitrag #2
Was ich noch sagen wollte: alle status anzeigen am modem und router sind okay wenn das problem aufgetreten ist.

• Upload - Internet bricht zusammen Beitrag #3
Hast du das Problem inzwischen lösen können? Wenn ja, wie?

Thema:

Upload - Internet bricht zusammen

Upload - Internet bricht zusammen - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia TL-WR841ND mit DD-WRT als Bridge an Connectbox - Internetconnect bricht ab: Hallo zusammen, ich hoffe, zu meinem Problem gibt es noch keinen entsprechenden Thread. Ich habe vorgestern im Rahmen eines Umzugs die neue...
Oben