- Probleme bei Rückbuchung Beitrag #1
armes-schwein
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe im August für die Hälfte des Monats keinen Kabelanschluss gehabt. Da der Hauptanschluss im Nachbarhaus ist und dort jemand wohl keine Ahnung hatte und die ganze Verbindung von einem anderen 16 Familienhaus getrennt hatte. Nach vielen Anrufen kam dann endlich jemand und hat uns nach etwa 2 Wochen
den Anschluss repariert.
Darauf hab ich bei Unitymedia gekündigt und den Betrag zurückbuchen lassen.
Das erste Schreiben kam nach einer Woche in der sie die Kündigung akzeptierten.
Das zweite Schreiben kam 3 Tage später in der ein Vordruck zur Einzugsermächtigung war, da sich meine Kontoverbindung angeblich geändert haben soll und eine Forderung den Betrag vom jetzigen und vorigen Monat mit einem Selbstzahleraufschlag von etwas über einem Euro zu bezahlen. Also um die 40 Euro.
Dann hab ich über eine kostenfreie Nummer, die ich bei meinem Kündigungsschreiben bekommen hatte, angerufen
und das Problem geschildert worauf der Herr nur aufgelegt hat.
Dann habe ich mich per Kontaktformular an Unitymedia gewandt, worauf ich bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten habe.
Heute ist wieder ein Schreiben gekommen, in dem ich aufgefordert werde mich über die kostenpflichtige Hotline in Verbindung zu setzten außerdem werden sie mir nächsten Monat für Mehraufwand 10 Euro in Rechnung stellen.
Was kann ich jetzt noch machen?
den Anschluss repariert.
Darauf hab ich bei Unitymedia gekündigt und den Betrag zurückbuchen lassen.
Das erste Schreiben kam nach einer Woche in der sie die Kündigung akzeptierten.
Das zweite Schreiben kam 3 Tage später in der ein Vordruck zur Einzugsermächtigung war, da sich meine Kontoverbindung angeblich geändert haben soll und eine Forderung den Betrag vom jetzigen und vorigen Monat mit einem Selbstzahleraufschlag von etwas über einem Euro zu bezahlen. Also um die 40 Euro.
Dann hab ich über eine kostenfreie Nummer, die ich bei meinem Kündigungsschreiben bekommen hatte, angerufen
und das Problem geschildert worauf der Herr nur aufgelegt hat.
Dann habe ich mich per Kontaktformular an Unitymedia gewandt, worauf ich bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten habe.
Heute ist wieder ein Schreiben gekommen, in dem ich aufgefordert werde mich über die kostenpflichtige Hotline in Verbindung zu setzten außerdem werden sie mir nächsten Monat für Mehraufwand 10 Euro in Rechnung stellen.
Was kann ich jetzt noch machen?