Unitymedia Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen?

Diskutiere Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wer kann mir sagen, wo ich ein weiteres Modem und eine weitere Kabelanschlussdose kaufen kann, da ich im Keller noch einen Anschluss legen möchte...
  • Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #1

Martin_D

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen, wo ich ein weiteres Modem und eine weitere Kabelanschlussdose kaufen kann, da ich im Keller noch einen Anschluss legen möchte?

Im Moment habe ich ein Scientific Atlanta Kabel Modem EPC2203

Vielen Dank für alle Antworten.

• Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #2
Ein extra Modem wird Dir nix bringen, weil Du Dich dann damit nicht "einwählen" können wirst... :nein:

• Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #3
Ein funktionierendes Kabelmodem bekommts du nur über einen weiteren Vertrag. Ein reines Modem nützt einem ohne Vertrag gar nichts. Antennendosen / MMDs gibts im Fachhandel.

• Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #4
Im Keller habe ich einen 4-Wege-Splitter, ein Anschluss für oben und die drei anderen sind noch nicht belegt. Allerdings habe ich im Keller keine Wireless Verbindung, um die Internetverbindung zu verbessern wollte ich also noch ein weiteres Modem installieren.

• Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #5
Im Keller habe ich einen 4-Wege-Splitter, ein Anschluss für oben und die drei anderen sind noch nicht belegt. Allerdings habe ich im Keller keine Wireless Verbindung, um die Internetverbindung zu verbessern wollte ich also noch ein weiteres Modem installieren.

:motz:

Es haben Dir jetzt bereits zwei Leute gesagt und ich wiederhole mich gerne...: Ein Modem, woher auch immer es kommt, bringt NICHTS, da die "Einwahldaten" im von UM bereitgestellten Modem eingespeichert sind - um es mal verständlich auszudrücken.

Also entweder, Du besorgst Dir ein zweites Modem per zusätzlichem Vertrag, oder du begräbst Dein Vorhaben.

• Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #6
Ok, danke fur Deine Hilfe :smile:

• Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? Beitrag #7
Versuch vielleicht lieber ein LAN Kabel in den Keller zu legen, oder teste Power-LAN oder sowas...

Thema:

Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen?

Wo kann man ein extra Modem und Kabelanschlussdose kaufen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben