Unitymedia Freischaltung sofort ?

Diskutiere Freischaltung sofort ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nabend zusammen. Ich habe eine kurze Frage. Derzeit haben wir Digi TV Plus und wollen zu Digi TV Extra "wechseln". Wird das sofort geschaltet...
  • Freischaltung sofort ? Beitrag #1
NightHawk

NightHawk

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen.

Ich habe eine kurze Frage. Derzeit haben wir Digi TV Plus und wollen zu Digi TV Extra "wechseln". Wird das sofort geschaltet, wenn ich das via Kundenzugang im Internet abonniere, oder kommt dann erst noch was schriftliches ?

Beste Grüße :winken:

• Freischaltung sofort ? Beitrag #2
Ob es online direkt freigeschaltet wird weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. Was ich aber sicher weiß, wenn du bei 1177 anrufst und es da buchst, dann wird es sofort frei geschaltet. Bin letztens umgestiegen auf das Angebot für 12,90€, hatte vorher nur basic es war gleich alles umgestellt.

Thema:

Freischaltung sofort ?

Freischaltung sofort ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia TC4400 + pfSense: kein Internet ?: Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und komme nicht mehr weiter. Folgendes Setup: UM/Vodafone NRW --> TC4400 -->...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Oben