• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Irgendjemand von 6000 auf 10000 umgestellt?

Diskutiere Irgendjemand von 6000 auf 10000 umgestellt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute habe im Mai 2Play mit 6000er Speed bekommen. Für den gleichen Preis gibts nun 10000er Speed. Die 6000 werden gar nicht mehr angeboten...
  • Irgendjemand von 6000 auf 10000 umgestellt? Beitrag #1

PeterPaul

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

habe im Mai 2Play mit 6000er Speed bekommen. Für den gleichen Preis gibts nun 10000er Speed.
Die 6000 werden gar nicht mehr angeboten. Ist irgendjemand mal umgestellt worden?
habe eine Mail an UM über denen Kontaktforular geschickt, aber keine Antwort.

Wer weiß was?
bye Peter

• Irgendjemand von 6000 auf 10000 umgestellt? Beitrag #2
Das Thema hat schon einen laaaangen Bart: 1177 anrufen und umstellen lassen auf die neuen Konditionen. ACHTUNG: Die MVLZ startet erneut!
Die SUCHE tut eigentlich gar nicht so weh... :zwinker:

Thema:

Irgendjemand von 6000 auf 10000 umgestellt?

Irgendjemand von 6000 auf 10000 umgestellt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Keine Rechnung mehr per E-Mail: Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai 2017 auf 2play FLY 400 umgestellt worden. Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Rechnungen mehr per E-Mail...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Oben