• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1177?

Diskutiere 1177? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe gerade gesehen, dass 2Play für 25€ jetzt auf 10000 geupgradet wurde, deshalb wollte ich mal eben bei Unitymedia anrufen zwecks...
  • 1177? Beitrag #1

keule

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade gesehen, dass 2Play für 25€ jetzt auf 10000 geupgradet wurde, deshalb wollte ich mal eben bei Unitymedia anrufen zwecks Umstellung.
In diesem Forum lese ich aber immer nur 1177, kann mir bitte jemand die vollständige Telefonnummer inklusive Vorwahl nennen, damit ich dort anrufen kann!?
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Im Voraus vielen Dank!

• 1177? Beitrag #2
Das ist die vollständige Rufnummer!
Einfach von deinem UM Anschluss aus wählen und gut ist

• 1177? Beitrag #3
Lol, hab gerade mal die Nummer gewählt, konnte mir nicht vorstellen, dass sie keine Vorwahl hat.
Kennt denn jemand den Minutenpreis der Hotline?
Danke für die schnelle Antwort!

• 1177? Beitrag #4
Also bitte... was steht denn hier oben in ROT DRÜBER ???

"kostenfrei..."

• 1177? Beitrag #5
Auf die einfachsten Dinge kommt man halt meistens nicht...
Da hat Unitymedia mal was in Sachen Kundenservice getan, bin ich gar nicht von denen gewohnt!

• 1177? Beitrag #6
Soooo kundenfreundlich ist es nun wieder nicht, da über diese Nummer keine Störmeldungen ab zu setzen sind. :zwinker:

• 1177? Beitrag #7
Befinde mich gerade auf dem Weg zum vierten Ansprechpartner...aber wenns kostenlos ist...

• 1177? Beitrag #8
Nach 20 Minuten Telefonat ist die Sache jetzt geklärt, soll spätestens ab morgen 10000er haben.
Danke nochmal für die schnelle Antwort und entschuldigt die dummen Fragen :brüll:

• 1177? Beitrag #9
Krass, und schon habe ich 10000er , superschneller Service!

• 1177? Beitrag #10
und natürlich kann man störungen absetzen:
einfach das betreffende Produkt auwählen, und sich dann verbinden lassen...

• 1177? Beitrag #11
Das ist leider vom "Goodwill" des dort sitzenden Mitarbeiters abhängig. Es ist leider weder die Regel, noch Pflicht...

• 1177? Beitrag #13
Er hat schon recht, offiziell kann man über die 1177 keine Störungen melden. Wenn, dann können einen die Mitarbeiter an der Kundenhotline (welche man über die 1177 erreicht) zur Störungshotline weiterverbinden... ob es eine Anweisung gibt das zu tun oder nicht zu tun, weiß ich leider nicht. Aber wirklich verlassen würde ich mich darauf nicht.

Thema:

1177?

1177? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Oben