• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Duisburg ?

Diskutiere Störung in Duisburg ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, hab seit gestern eigenartige Empfangsstörungen bei meinem Kabelanschluß. Analog total verrauscht, Digital Bildruckler, aber nicht bei jedem...
  • Störung in Duisburg ? Beitrag #1

holliwutt

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab seit gestern eigenartige Empfangsstörungen bei meinem Kabelanschluß.
Analog total verrauscht, Digital Bildruckler, aber nicht bei jedem Sender, z.B. Bundesligafußball auf Premiere läuft einwandfrei.
Hat jemand in der Gegend ähnliche Probleme :confused:

• Störung in Duisburg ? Beitrag #2
So, Störung behoben :smile:

Muss jetzt mal Unitymedia loben, gestern Mittag den Service angerufen (hatte sofort einen an der Strippe), 2 Stunden später kam ein Rückruf das morgen ein Techniker rauskommt.
Der kam auch heute (Fehler in der Hausverteileranlage) bild wieder OK :super:

Thema:

Störung in Duisburg ?

Störung in Duisburg ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben