• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt

Diskutiere Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Man hört ja so einiges über das Verwaltungschaos bei unitymedia, aber das hätte ich nicht erwartet. Die haben es tatsächlich geschafft, mein per...
  • Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt Beitrag #1

digi101

Punkte Reaktionen
0
Man hört ja so einiges über das Verwaltungschaos bei unitymedia, aber das hätte ich nicht erwartet. Die haben es tatsächlich geschafft, mein per Einschreiben geschicktes Portierungsformular zu verschlampen ! Ich hatte es einen Tag nach der Installation nach Bochum geschickt, das war Ende August. Da ich bis heute nichts mehr gehört habe, dachte ich mir, rufst du mal die Hotline an. Hotline: Uns liegt kein Portierungsauftrag vor ! :zerstör: :wand:

Jetzt habe ich das Papier hingefaxt. Ich rufe da jetzt jeden Tag an und frage nach dem aktuellen Stand. Wie kann man denn nur so unfähig sein...

• Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt Beitrag #2
Warum gehen Sie nicht in den Wald und dreschen auf die Bäume ein? Das ist zum Ablassen der - berechtigten oder unberechtigten - Wut mindestens genauso gut, wie das Ablassen sinnentleerter Postings in diesem Forum.

• Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt Beitrag #3
Und wer holt so alte Threads wieder hoch??? :wand:

Thema:

Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt

Per Einschreiben geschicktes Portierungsformular verschlampt - Ähnliche Themen

Unitymedia

3Kabel unerreichbar

Unitymedia 3Kabel unerreichbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin ganz neu hier im Forum da ich heute über Google auf euch aufmerksam geworden bin. Ich bin zurzeit...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia Download Abbrüche mit TC7200 mit Bridge Modus umgehen?: Hallo Zusammen, :smile: ich habe bei Unitymedia einen Internet vertrag für 100 Mbit und habe damals(vor 1 1/2 Jahren) von Unitymedia den TC7200...
Oben