Unitymedia 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin
Diskutiere 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Was ist denn mit der 1177 los. Habe sie wegen diverser Probleme angerufen. Dort wurde darauf verwiesen, dass diese Nummer nicht mehr aktiv ist und...
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #1
Was ist denn mit der 1177 los. Habe sie wegen diverser Probleme angerufen. Dort wurde darauf verwiesen, dass diese Nummer nicht mehr aktiv ist und man die 01805 blablabla anrufen soll. Gesagt, getan. Jetzt kam die Rechnung und ich dachte ich spinne!!! Hat mich ne Stange Geld gekostet.
Weiß da einer mehr darüber, was da los ist. Vermutlich haben so viele Kunden Probleme, dass die kostenfreie Hotline UM nu zuviel Geld kostet :-(
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #2
Funktioniert hier einwandfrei.
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #3
An der 1177 kann man nur keine Störungen melden. Wenn man den Menüpunkt auswählt, wird man an die 01805 660 100 verwiesen.
Wenn die Störung aber nicht selbst verschuldet ist/war, dann sollte man an der 1177 eine Gutschrift für die Telefonkosten einfordern.
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #4
Erreiche die Nummer heute überhaupt nicht mehr. Geht es sonst noch jemandem so? In den letzten Tagen ist mir bereits aufgefallen, dass bei der 1177 verschiedene Menüs abgeschaltet waren und man bei Wahl der, beispielsweise 3, rausgeworfen wurde.
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #5
Die Nummer geht einwandfrei! Das man bei der 3 rausgeworfen wird ist völlig normal, wenn du hinhörst was die Dame dazu sagt, wüsstest du wieso.
Die Technik kann man über diese Nummer nicht auswählen, am besten was anderes wählen, dann den Mitarbeiter bitten, dich mit der Technik zu verbinden.
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #6
Die Nummer geht einwandfrei!
Geht leider immer noch nicht. Ich bekomme immer wieder von einer freundlichen Dame gesagt: Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen sie es erneut oder wenden Sie sich an den ish-Kundendienst." Danke! :hammer:
Woran kann es liegen, hat einer ne Ahnung?
Die Meldung in der Fritz!Box lautet: "07.10.08 20:16:02 Internettelefonie mit 02XX1177 über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)"
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #7
Könnte es daran liegen, dass Deine FB die Vorwahl mit sendet?
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #8
Könnte es daran liegen, dass Deine FB die Vorwahl mit sendet?
Habe ich auch schon dran gedacht.. Aber für Sonderrufnummern ist die Vorwahl eigentlich deaktiviert. :traurig:
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #9
Die Meldung in der Fritz!Box lautet: "07.10.08 20:16:02 Internettelefonie mit 02XX1177 über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)"
Für diese Nummer wird sie aber mit gewählt. Das siehst Du doch oben im LOG der FB... :zwinker:
Also erstelle eine Wahlregel für die 1177 und es sollte gehen.
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #10
Für diese Nummer wird sie aber mit gewählt. Das siehst Du doch oben im LOG der FB... :zwinker:
Also erstelle eine Wahlregel für die 1177 und es sollte gehen.
Ändert auch nichts. Aber ich habe die Ortskennzahl gelöscht, jetzt funktioniert es. Komisch, die war in der Vergangenheit kein Problem. Naja, mal schauen, ob ich jetzt Probleme bei Ortsgesprächen bekomme ...
-
- 1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin Beitrag #11
Wie lautet nun die Fehlermeldung im LOG?
Thema:
1177 down? ...weist auf kostenpflichtige Hotline hin