• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Samsung DCB 370 setzt aus!

Diskutiere Samsung DCB 370 setzt aus! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe ein megagutes analog & Digitalbild, aber mein Receiver setzt ab und zu aus , trotz Firmenwareupdate was auto läuft und auch...
  • Samsung DCB 370 setzt aus! Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein megagutes analog & Digitalbild, aber mein Receiver setzt ab und zu aus , trotz Firmenwareupdate was auto läuft und auch Werkseinstellung, nur das Bild nicht der Ton ! Hilfe :wand:

• Samsung DCB 370 setzt aus! Beitrag #2
Hast du den Receiver mal völlig frei aufgestellt, sodass man einen Wärmestau ausschließen kann?

MfG

• Samsung DCB 370 setzt aus! Beitrag #3
ja habe ich....sogar super gutes Monsterkabel verwendet

• Samsung DCB 370 setzt aus! Beitrag #4
Kabel hätte ich auch ausgeschlossen, eine ordentliche Verbindung vorausgesetzt.

Falls Signalstärke und Qualität im grünen Bereich sind hilft wohl nur ein Gespräch mit dem Service. Evtl. muss das Gerät getauscht werden.

• Samsung DCB 370 setzt aus! Beitrag #5
stimmt....das Kabel sollte kurz sein & fest sein.....

Thema:

Samsung DCB 370 setzt aus!

Samsung DCB 370 setzt aus! - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
Oben