• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia EVN nachträglich aktivierbar?

Diskutiere EVN nachträglich aktivierbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Als ich damals 3PLAY beantragte, habe ich EVN nicht gebraucht und deshalb nicht aktiviert. Kann man das auch jetzt noch...
  • EVN nachträglich aktivierbar? Beitrag #1
kampmann

kampmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Als ich damals 3PLAY beantragte, habe ich EVN nicht gebraucht und deshalb nicht aktiviert.
Kann man das auch jetzt noch aktivieren, so dass ich ab sagen wir nächsten oder übernächsten Monat einen EVN pro Monat bekomme?
Und wenn ja, wird dafür eine Gebühr berechnet?
Habt vielen Dank.
Grüße aus MG

• EVN nachträglich aktivierbar? Beitrag #2
ruf die 1177 an, gib eine HSI Serviceänderung durch für deinen ENV, das kostet nix und ist dann sofort im System.

edit:
Du bekommst nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgelistet, alle Verbindungen, die in der Flat enthalten sind werden nur zusammengefasst gelistet.

Thema:

EVN nachträglich aktivierbar?

EVN nachträglich aktivierbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia VF Business CableMAX 500 - Downloadgeschwindigkeit langsam: Hallo zusammen, eventuell könnt Ihr mir helfen. Der VF Support erzählt mir ständig etwas anderes. Ich habe vor einer Woche von UnityMedia...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Oben