• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen beim Telefonieren

Diskutiere Störungen beim Telefonieren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, ich bin neu hier und ich weiss nicht ob das der richtige Thread in diesem Forum für mein Problem ist. Es geht um folgendes, immer wenn...
  • Störungen beim Telefonieren Beitrag #1

medoc

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin neu hier und ich weiss nicht ob das der richtige Thread in diesem Forum für mein Problem ist. Es geht um folgendes, immer wenn ich telefoniere und mich ein Dritter wärend des Gesprächs anruft habe ich ein Anklopfzeichen in der Leitung. Dieses ist so störend, dass ich den Gesprächsteilnehmer nicht mehr verstehen kann. Für die dritte Person die mich wärend des Gesprächs erreichen möchte ertönt auch kein Besetzzeichen. Woran liegt das, kann man das abstellen und wie????
Ich habe einen 3Play Vertrag mit einem Motorola Modem.
Grüsse Olli

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #2
1177 anrufen und darum bitten das das Leistungsmerkmal "ANKLOPFEN" bitte abgeschaltet werden soll

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #3
Vielen Dank :winken: :radio: :winken:

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #4
Die 1177 funktioniert bei mir seit Wochen nicht mehr.

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #5
Wo ist bei Dir?
Bei mir funktionierte sie gestern ohne Probleme.

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #6
  • Störungen beim Telefonieren Beitrag #7
Die 1177 funktioniert hier auch für "normale" Kunden.

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #8
mal ne doofe frage:
kann man wenn man 2 leitungen hat, bei der 1. anklopfen und die voicebox deaktivieren, und bei der 2. anklopfen und voicbox aktivieren oder geht das nur zusammen?

weil bei der 1. nummer wollen wir bald kein anklopfen mehr, und bei der 2. schon, und bei der 2. brauche ich auch eine voice box...

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #9
1177 anrufen und das Ganze vorbringen. Die können das dann auch so aktivieren/deaktivieren, wie Du möchtest.

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #12
Tja, wenn ich das wüsste.......
Ich habe jetzt nicht Deine gesamten Beiträge durchforstet. Ab er um Dir antworten zu können, bräuchte man mehr Info´s (für die Profi´s im Forum): Welche PLZ? Was für ein Anschluss? Welche Hardware? Hast Du irgendwelche Software / Geräteeinstellung, die von UM vorgegeben war, geändert (Stichwort Branding)? ..........

Edit:
Aaaah, jetzt bin ich über den anderen Thread gestolpert.... , okay, hat sich erledigt.

• Störungen beim Telefonieren Beitrag #13
Wie Du wahrscheinlich inzwischen schon gelesen hast, hat sich das Problem erledigt. Die Hardware Fritzbox verarbeitet die 1177 in den UM-Werkseinstellungen nicht korrekt. Mit *#1177 komme ich auch bei der Hotline an. Und da ich keine extra Konfiguration nutze, dürfte das allen Leuten so gehen, die Telefon Plus bestellt haben.

Thema:

Störungen beim Telefonieren

Störungen beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Oben