• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung

Diskutiere Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Heute hat AVM eine neue Firmware für die FB 7170 bereitgestellt. Die unter dem Motto „Alles neu – alles drin“ veröffentlichte aktuelle...
  • Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung Beitrag #1
John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
0
Heute hat AVM eine neue Firmware für die FB 7170 bereitgestellt.

Die unter dem Motto „Alles neu – alles drin“ veröffentlichte aktuelle Laborversion bietet von Gaming über DSL bis hin zu Mini neue Leistungsmerkmale für Ihre FRITZ!Box. Und das Beste: Alle Neuerungen sind in nur einer Firmware zusammengefasst.

Mehr dazu hier:

MfG

• Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung Beitrag #2
... es sei noch darauf hingewiesen, dass diese "Labor"-Firmwares nur Betaversion sind, bei denen nicht garantiert ist, dass sie wirklich einwandfrei funktionieren müssen ...

• Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung Beitrag #3
Funktioniert bei mir hier einwandfrei. Ich sehe - für meine Bedürfnisse - nur keine Vorteile zur aktuellen, "regulären" Version.

Ein Tipp für alle, die die Laborversion einmal testen möchten: Sichert VORHER die aktuellen Einstellungen Eurer Box. Wenn Ihr die Laborversion wieder von der Box haben möchtet und die "reguläre" Version wieder einspielen möchtet, wird die Box in den Auslieferungszustand versetzt. Es gehen damit alle Einstellungen verloren.

Thema:

Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung

Neue FW für FritzBox 7170 - Frisch aus der Entwicklung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia Kabel: Sicherheitshinweis für Telefonie-Kunden von Unitymedia KabelBW: Remote-Zugang bei Fritzbox-Kabelmodems deaktivieren und Zugangsdaten ändern...
Unitymedia FB7270: Neue Labor Firmware: Es gibt eine neue Labor Firmware für die Fritzbox 7270. Und man soll es nicht glauben: Endlich kann man Ansagen auf den AB hochladen! Es...
Unitymedia Problem zwischen Modem und Fritzbox: Hallo, seitdem Kabel BW am 1.4. etwas am Internet umgestellt hat, gibt es bei mir ein Problem zwischen der Verbindung von Modem und WLAN-Router...
Oben