Unitymedia Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss

Diskutiere Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, momentan stelle ich mir eine Frage die ich auch nach etwas Suchen hier im Forum nicht eindeutig klären kann. Ich habe meinen Vertrag von...
  • Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss Beitrag #1

ugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, momentan stelle ich mir eine Frage die ich auch nach etwas Suchen hier im Forum nicht eindeutig klären kann. Ich habe meinen Vertrag von 2Play auf 3Play 20000 umgestellt und gleichzeitig einen digitalen Kabelanschluß beauftragt. So wie ich das Ganze verstanden habe ist dann in dem 3 Play Paket auch die Buli enthalten.Zum digitalen Kabelanschluss(basic) gibt es 3 Monate digital plus(innerhalb der ersten 60Tg kündbar)
Meine Frage: Gibt es beim 3Play20000 Paket auch die ersten 3 Monate das Digital Plus Paket freigeschaltet?

• Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss Beitrag #2
Nein, gibt es nicht. Eine bessere Informationsquelle diesbezüglich währe aber auch die Seite von UM und nicht dieses Forum. :zwinker:

MfG

• Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss Beitrag #3
Die UM Seite war hier für mich etwas unübersichtlich, da ich die Angelegenheit telefonisch beauftragt hatte, und nunmehr über 4 Netgear Router verfüge wollte ich durch einen erneuten Anruf die Angelegenheit nicht "verschlimmbessern".

@John Doe :

Habe dann einfach die online Beauftragung einmal durchgespielt und siehe da : bei 3Play gibt es trotz derzeitiger Bundesliga Aktion auch die Option 3 Monate Digital Plus. Es muss aber zumindest im Online Formular ein Xtra Häkchen gesetzt werden.

Aber trotz allem Danke für die Hilfe/Antwort

Thema:

Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss

Frage zu 3Play 20000 und digitalem kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben