• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neukunde hat Fragen zu Speed

Diskutiere Neukunde hat Fragen zu Speed im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Seit Mittwoch bin ich Neukunde von UM. Habe 3play 20000. Habe bei Speedtest.net nur ca. 6000 gemessen. Nach ein wenig schnüffeln hier im...
  • Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #1

doboe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit Mittwoch bin ich Neukunde von UM. Habe 3play 20000.

Habe bei Speedtest.net nur ca. 6000 gemessen.

Nach ein wenig schnüffeln hier im Forum komme ich nun mit TCP Optimizer auf 17500.
Manchmal auch nur 14500.

Direkt am Modem ohne den WLAN Router habe ich 18500.

Ob englische oder deutsche Firmware auf dem Netgear Router von UM brachte keinen Unterschied.

Woran kann es noch liegen? Kann man was verbessern?

Und wie kann ich sicher gehen, dass meine PS3 den vollen Speed erhält. Da kann ich ja kein TCP Optimizer installieren.

DANKE!

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #2
Musste dafür ein neuer Thread herhalten?
Hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4910
ist das Thema doch gerade in der Diskussion...

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #3
der einzige speedtest, der meiner meinung nach einigermaßen gute ergebnisse liefert, ist speed.io

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #4
Hi,

ich bin auch seit heute Neukunde für 3play (vorher nur DigiTV).

Sind das hier gute Werte?

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #5
Kommt drauf an für welche gebuchte Bandbreite....
:umleitung:

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #6
achso sorry, ja 20.000 natürlich ;)

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #7
Dann sind es sehr gute Werte.
Wenn Du jetzt noch Deinen Wohnort in Dein Profil eintragen würdest, könnten andere Leute auch lesen, WO diese guten Werte zu erreichen sind... :zwinker:

• Neukunde hat Fragen zu Speed Beitrag #8
Dann sind es sehr gute Werte.
Wenn Du jetzt noch Deinen Wohnort in Dein Profil eintragen würdest, könnten andere Leute auch lesen, WO diese guten Werte zu erreichen sind... :zwinker:

hab ich jetzt mal gemacht ;)

werte übrigens ermittelt unter Vista Busines 64Bit und mit Onboard LAN vom Intel P45 Chipsatz (Realtek LAN)

Thema:

Neukunde hat Fragen zu Speed

Neukunde hat Fragen zu Speed - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
Unitymedia

Speedprobleme

Unitymedia Speedprobleme: Hallo, ich habe seit Montag eine Fritzbox 6340. Habe wegen dieser fritzbox mein Vertrag erneuert, weil der Support mir versicherte ich würde mit...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Internetverbindung schwankt sehr stark: Hallo, ich habe bereits im Forum über die Suche schon die eine oder andere Antwort gefunden die fast meinen Problem gleicht - allerdings hat mir...
Oben