Unitymedia UM + AlphaCrypt + DM7025

Diskutiere UM + AlphaCrypt + DM7025 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe eine 01er Karte von UM bekommen, dazu die DreamBox DM7025 und die AlphaCrypt Karte Classic. Leider bekomm ich es nicht hin, dass...
  • UM + AlphaCrypt + DM7025 Beitrag #1

Freak3000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine 01er Karte von UM bekommen, dazu die DreamBox DM7025 und die AlphaCrypt Karte Classic.
Leider bekomm ich es nicht hin, dass jeder Sender entschlüsselt wird.
z.B. geht Sat.1 und Pro7, schalte ich aber auf RTL um, bleibt das Bild schwarz.
Woran kann das liegen? Scheint als wenn er auf anderen Transponder nicht entschlüsselt?

die Dreambox läuft mit Gemini2 v3.7

Gruß,
freaK3000

• UM + AlphaCrypt + DM7025 Beitrag #2
Sat1, Pro7 und RTL liegen auf der gleichen Frequenz... hier funktioniert das entschlüsseln aller 3 Sender auch mit Alphacrypt Classic.

• UM + AlphaCrypt + DM7025 Beitrag #3
hi,
kann mir mal bitte jemand die settings von der alphacrypt sagen?
hab zwar schon einiges ein/umgestellt, aber den gewünschten effekt gab es noch nicht :(

• UM + AlphaCrypt + DM7025 Beitrag #4
Hi,

es hat sich erledigt... lag an einer defekten Alphacrypt Karte, nach dem Umtauschen, läuft alles bestens.

Grüße

Thema:

UM + AlphaCrypt + DM7025

UM + AlphaCrypt + DM7025 - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben