• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!!

Diskutiere Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, habe ein folgenes Problem: vor 5 Tagen war ein Technicker bei mir und hat mir 3play eingerichtet. Der Internet sollte mit 20000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!! Beitrag #1

scooter2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe ein folgenes Problem: vor 5 Tagen war ein Technicker bei mir und hat mir 3play eingerichtet. Der Internet sollte mit 20000 kbit/s laufen,aber... die Seiten gehen fast gar nicht auf.Die Google Seite geht zwar auf, aber nach 10-20 sekunden.Also die Geschwindigkeit ist VIEL langsamer als vor 10 Jahren mit normalen Fax-Modem.Woran kann es liegen??? Unity Media hotline weiss nich was das ist.Der Techniker kommt am Montag.

Ich habe: Modem " Scientic Atlanta" , mein eigenen Router Linksys WRT 160 ( stehet auf DHCP automatisch)
Ist das richtig,das man bei Unity Media keine Login Benutzernamen und Passwörte wie z.B bei Arcor gibt???

DANKE für jede HILFE
MfG

• Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!! Beitrag #2
Ja ist richtig, man braucht keine Benutzerdaten. Hast du mal versucht eine feste IP zu vergeben ?
Ich nutze den DHCP Server nicht. Habe die gleichen Geräte wie du.

• Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!! Beitrag #3
Ja ist richtig, man braucht keine Benutzerdaten. Hast du mal versucht eine feste IP zu vergeben ?
Ich nutze den DHCP Server nicht. Habe die gleichen Geräte wie du.
Wie geht das? Welche einstellungen muss ich in d.Router vornehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!!

Hiiiilfe!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia HILFE!!!! 20000kbit/s mit Schneckentempo!!!: Hallo Zusammen, habe ein folgenes Problem: vor 5 Tagen war ein Technicker bei mir und hat mir 3play eingerichtet. Der Internet sollte mit 20000...
Oben