• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ankomender ruf auf telefon ausschalten

Diskutiere ankomender ruf auf telefon ausschalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi,ich wollte mal wiesen ob jemand mir sagen kann wie ich das anklopfen im telefon wenn mich jamand anruft deaktiviere das wer mich anruft das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ankomender ruf auf telefon ausschalten Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
hi,ich wollte mal wiesen ob jemand mir sagen kann wie ich das anklopfen im telefon wenn mich jamand anruft deaktiviere das wer mich anruft das es bei mir dan besezt ist.danke

• ankomender ruf auf telefon ausschalten Beitrag #2
Ja.. das kann ich dir sagen ;)

Die Antwort erhälst du über die Suchfunktion - dies wurde hier schon mal gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ankomender ruf auf telefon ausschalten

ankomender ruf auf telefon ausschalten - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben