Unitymedia Netzausbau in Sontra (36205)

Diskutiere Netzausbau in Sontra (36205) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Wie im Threadtitel beschrieben erkundige ich mich, wies denn mit dem Ausbau in Sontra generell aussieht. Dabei wär mir primär Kabel-Internet...
  • Netzausbau in Sontra (36205) Beitrag #1

atx

Punkte Reaktionen
0
Wie im Threadtitel beschrieben erkundige ich mich, wies denn mit dem Ausbau in Sontra generell aussieht.
Dabei wär mir primär Kabel-Internet wichtig.

Bisher ist lediglich der Stadtteil Wichmannshausen mit ein paar Straßen versorgt.

MfG

Thema:

Netzausbau in Sontra (36205)

Netzausbau in Sontra (36205) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Kann eine Tiefbaustelle Auswirkungen auf das Kabelnetz haben?: Hallo zusammen! Ich habe das extra nicht unter Störung gepostet, da ich lediglich über meine Störung auf diese Frage gekommen bin, welche mich...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Oben