Unitymedia Jugendschutz-Pin

Diskutiere Jugendschutz-Pin im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute Ich bin Neukunde bei Unitymedia.Seit ca.4 Monaten Das Problem ist der Jugendschutz-Pin !!! Den Pin muß ich manchmal 5 mal innerhalb...
  • Jugendschutz-Pin Beitrag #1

ramses111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich bin Neukunde bei Unitymedia.Seit ca.4 Monaten
Das Problem ist der Jugendschutz-Pin !!!
Den Pin muß ich manchmal 5 mal innerhalb eines Filmes eingeben.
Ohne das ich zwischendurch umgeschaltet habe!!!
Das ist doch nicht Normal!Oder???
Gibt es eine Möglichkeit den Jugendschutz-Pin komplett wegzuschalten???
Es gibt bei mir im Haushalt keine Kinder mehr!!!
Unitymedia antwortet nicht mal auf Beschwerdemails.
Kann da jemand Helfen???

• Jugendschutz-Pin Beitrag #2
Normal ist das nicht, abschalten kann man die Jugendschutz-PIN aber auch nicht.

Übringens reicht ein Satzzeichen am Ende eines Satze durchaus aus, um den Sinn zu verstehen. Eine Frage wird durch drei Fragezeichen nicht fragender, sondern wirkt dämlicher.

• Jugendschutz-Pin Beitrag #3
Hi

bei Verwendung von freien receivern und eines Alphacrypt Classic kann man die Pin-Abfrage abschalten

Thema:

Jugendschutz-Pin

Jugendschutz-Pin - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben