Unitymedia Frage zur Kündigung

Diskutiere Frage zur Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe mir bei UM das TV Basic Paket bestellt , da derzeit das Plus Paket dabei ist für 3 Monate muß ich das ja kündigen . Kann ich das...
  • Frage zur Kündigung Beitrag #1

Artic

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir bei UM das TV Basic Paket bestellt , da derzeit das Plus Paket dabei ist für 3 Monate muß ich das ja kündigen .
Kann ich das Online kündigen ,oder muß ich das schriftlich kündigen ,habe auf der UM Seite bezüglich kündigen nichts gefunden.

gruß Artic

• Frage zur Kündigung Beitrag #2
Schriftlich

Unitymedia NRW GmbH
Kunden-Service-Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum,

oder

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
Kunden-Service-Center
Postfach 15 08
35005 Marburg

• Frage zur Kündigung Beitrag #3
Alles klar.
Danke dir :)

Thema:

Frage zur Kündigung

Frage zur Kündigung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben