Unitymedia Kündigung eines TV-Programmpakets

Diskutiere Kündigung eines TV-Programmpakets im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tag zusammen, Meine Situation: vor ca. 3 Jahren hab ich den Teufelspakt mit damals noch ISH abgeschlossen um Digital-International zu empfangen...
  • Kündigung eines TV-Programmpakets Beitrag #1

Diov

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

Meine Situation:
vor ca. 3 Jahren hab ich den Teufelspakt mit damals noch ISH abgeschlossen um Digital-International zu empfangen. Viele unbeschreibliche Erfahrungen mit der netten Hotline, genau so wie mit der Qualität der Anfragebearbeitung… mittlerweile hab ich keine Lust mehr drauf und will daraus.

Da mein Vermieter vor kurzem für alle Haushalte Digital TV Basic aufgezwungen hat, will ich zumindest das Digital-International Paket, was ich noch hab, kündigen.

Gibt es Kündigungsfristen für die einzelnen Pakete von dem tollen Anbieter?! Ich kann die Info leider nirgendwo finden, Hotline anrufen – dieses teuere Hobby hab ich längst aufgegeben.

Wenn jemand die Antwort hat, wäre ich sehr dankbar

• Kündigung eines TV-Programmpakets Beitrag #2
liest du hier

http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/faq/vertrag.html

• Kündigung eines TV-Programmpakets Beitrag #3
thnx. hab den absatz vorher warum auch immer übersehen

Thema:

Kündigung eines TV-Programmpakets

Kündigung eines TV-Programmpakets - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigung DigitalTV Allstars: Hallo zusammen Hat jemand von euch auch das Digital Allstars Paket einzeln dazugebucht und kann es jetzt mit der Senderumgestaltung und daraus...
Unitymedia Umgezogen, Basisanschluss berechnen?: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit mit UM umgezogen. Hat soweit auch gut geklappt. Nun bin ich aber etwas wegen den seitdem eingehenden...
Unitymedia Kabel BW Grundsätzliche Informationen: Hallo zusammen, meine Freundin ist Kundin bei Kabel BW, wir werden zusammen ziehen und hinzu kommt noch, an eine neue Adresse. Jetzt habe ich...
Unitymedia Was passiert bei Kündigung?: Hallo zusammen, ich beziehe meinen analogen Kabelanschluss von Telecolumbus und habe mal wieder eine Preiserhöhung vor mir. Die Preiserhöhung...
Unitymedia Rücknahme Kündigung?: Hallo zusammen bin seit heute neu hier, um mich fachlich beraten zu lassen. :smile: Folgende Situation: Haben aktuell (Vertrag läuft über...
Oben