• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie "reale" Geschwindigkeit vor Bestellung rausfinden?

Diskutiere Wie "reale" Geschwindigkeit vor Bestellung rausfinden? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ...na, ich kann schon kritik vertragen - keine Frage. Habt Ihr denn mal mit iperf euere WLan Geschwindigkeit ermittelt ?? WLan Router Fritzbox...
  • Wie "reale" Geschwindigkeit vor Bestellung rausfinden? Beitrag #26
...na, ich kann schon kritik vertragen - keine Frage.

Habt Ihr denn mal mit iperf euere WLan Geschwindigkeit ermittelt ??

WLan Router Fritzbox 7170 im Keller. Im Wohnzimmer direkt über dem Keller erreiche ich etwa 14Mbit (schwimmender Estrich mit Stahlbetonträger) - Entfernung etwa 8m (also etwa 2m noch oben und 6 m zum Sofa...nicht 3 Stockwerke hoch :nein: )
Im Esszimmer etwa 10Mbit (2m hoch - etwa 10m Entfernung)

DrBrain

Thema:

Wie "reale" Geschwindigkeit vor Bestellung rausfinden?

Wie "reale" Geschwindigkeit vor Bestellung rausfinden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben