• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung beim Faxen

Diskutiere Störung beim Faxen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, versuche gerade vergeblich nen Fax nach Spanien zu schicken.. bricht immer ab.. super UM.. :wand:
  • Störung beim Faxen Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

versuche gerade vergeblich nen Fax nach Spanien zu schicken.. bricht immer ab.. super UM.. :wand:

• Störung beim Faxen Beitrag #2
Funktionieren bei Dir die Inlandsfaxe? Nur mal so als Idee zur Fehlerdiagnose.

Kleiner Trost: meine Auslandsgespräche funktioniert auch nicht (mehr).
UM war für mich ein Reinfall. Ich glaune nicht, dass die Zuständigen die Technik im Griff haben. Zum Glück ist die Vertragslaufzeit "nur" auf 12 Monate begrenzt.

Thema:

Störung beim Faxen

Störung beim Faxen - Ähnliche Themen

Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Unitymedia Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche: Hallo, ich habe seit kurzem den Gigabit Tarif und eine neue VF-Station (CGA) mit WiFi 6 ( Firmware 19.3B57-1.0.41). Mein PC hängt direkt per...
Oben